Verkaufssachbearbeiter Edelstahl (w/m)

Handel

Hannover

Willstätterstraße 13

stappert.de

Verkaufssachbearbeiter Edelstahl (w/m) STAPPERT Deutschland GmbH Hannover Vertrieb unserer Produktpalette (Stabstahl, Rohre und Rohrzubehör, Bleche) im Innen- und Außendienst.

Für Unser Verkaufsbüro In Hannover Suchen Wir Ab Sofort Einen Verkaufssachbearbeiter Edelstahl (m/w) Verfügt über Eine Mehr Als Vierzigjährige Erfahrung In Der Vermarktung Von Nichtrostenden Produkten Die Gmbh Zählt Mehr Als 400 Mitarbeiter An Vier Lagerstandorten Und In Vierzehn Verkaufsbüros Und Ist International Tätig Verkaufssachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Verkaufssachbearbeitung Innendienst Vertriebsinnendienst Außendienst Vertriebsaußendienst Kundenberater Kundenberatung Kundenberaterin Beratung Berater Akquise Kundenakquise Neukundengewinnung Neukundenberatung Metallverarbeitung Metallverarbeitende Industrie Metallindustrie Handel Großhandel Außenhandel Gmbh 30625 Hannover Niedersachsen Ax43611by Verkaufssachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Verkaufssachbearbeitung Innendienst Vertriebsinnendienst Außendienst Verkaufssachbearbeiter Edelstahl (w/m) Vertrieb Unserer Produktpalette (Stabstahl Rohre Und Rohrzubehör Bleche) Im Innen- Und Außendienst Hannover Verkaufssachbearbeiterin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Verkaufssachbearbeitung Innendienst Vertriebsinnendienst Außendienst

Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Teamführer für Auftragsplanung (m/w/d)
   Menlo Systems GmbH (Planegg)

Engineer (f/m/x) Homologation Management Battery Systems
   Valmet Automotive Solutions GmbH (München)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altstadt)